Bilder von der Internationalen Modellbahnausstellung vom 27. bis 30. November 2008 im FEZ-Berlin. Die Segmentanlage war mit den im Rohbau fertigen neuen Bahnhofssegmenten zu sehen.

Ebenfalls wurde die Kleinbahnanlage von unseren jüngeren Mitgliedern ausgestellt.

Modellbauwochenende 2008 im FEZ-Berlin.

Während des Modellbauwochenendes 2007 im FEZ funktionierte unsere Zugsteuerung und die kleine Feldbahn im Betriebsgelände zum ersten Mal problemlos. Als nächstes müssen nun noch die Haltestellen für das Faller Car System eingebaut werden, sodass auch hier ein reibungsloser Betrieb möglich ist.

Die Bilder von der Ausstellung in der Pusteblume Grundschule in Berlin Hellersdorf im Januar 2007. Die Arbeiten am Betriebsgelände und an den weiteren Details schreiten voran. Außerdem kommen die umgerüsteten Faller-Car-Fahrzeuge zum Einsatz.